Saturday, November 26, 2016

Effektive E-Mail - Marketing-Strategien

Über den Autor John Arnold johnarnold ist Autor von drei Marketing-Bücher in der Bestseller-For Dummies-Serie: Web-Marketing All-in-One Desk Reference for Dummies, Mobile Marketing für Dummies, und E-Mail Marketing für Dummies. John ist auch ein Kolumnist, blogger, und fragen Sie-die-Experten-Autor für Entrepreneur Magazine, online-Unternehmer / Autor / 804 John hat Marketing-Trainingsprogramme für Unternehmen wie Coca-Cola, Capital One, Autos, Adidas und viele andere entwickelt . John gewann zuerst nationale Aufmerksamkeit für seine Marketing-Beratung im Jahr 2006, als er Pionierarbeit eines kleinen Unternehmens-Schulungsprogramm im Namen der E-Mail-Marketing-Service Constant Contact. Durch das Programm trainierte John Tausende von Eigentümern kleiner Unternehmen auf die Vermarktung und den Seminaren und Workshops haben eine vertrauenswürdige Quelle für Marketing-Strategien, Taktiken und Best Practices zu werden. John lebt und arbeitet in Boulder, Colorado und berät für alle Arten von großen und kleinen Unternehmen. Produktbeschreibung In Effektive E-Mail-Marketing-Strategien, John Arnold zeigt, wie Sie das Beste aus der E-Mail-Marketing-Kampagnen zu bekommen. Der Kurs bietet Strategien für den Aufbau eines Qualitäts Liste der Teilnehmer und die Aufrechterhaltung eines Unternehmens Marke und Reputation durch die Einhaltung Spam-Gesetze, die Schaffung wertvoller E-Mail-Inhalte und E-Mails gewährleistet werden konsequent gebrandmarkt. Sie decken auch Crafting-Marketing E-Mails von Format und Design, um Inhalte und die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen. Macintosh-Anforderungen & middot; OS 10.3.9 oder höher & middot; Auflösung von 1024x768 & middot; 24-Bit-Video-Unterstützung & middot; Quicktime 7 oder höher & middot; XP, Vista, Windows 7


No comments:

Post a Comment