New Mitarbeiterorientierung für Retail Store Associates Handelsunternehmen ständig in neue Technologien, website features investieren und In-Store-Erfahrungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und steigern Umsatz. Jedoch zum Umsatz und Effizienz der Geschäfte erhöhen, die Einführung eines umfassenden neuen Mitarbeiterorientierung Programm sollte an der Spitze der Liste sein! New Mitarbeiterorientierung Kann Mitarbeiterbindung erhöhen Gute Onboarding zu guten Rückhalteraten. Bei Corning Glass Works, neue Mitarbeiter, die teilnahmen • Höhere Arbeitszufriedenheit. • Organisatorische Verpflichtung. • Niedrigere Umsätze. • Karriere Wirksamkeit. • Niedrigere Stress. 3 Schlüsselbereiche, in Ihre Einzelhandel New Mitarbeiterorientierung Programm aufnehmen Hier sind 3 Schlüsselbereiche, die Sie in Ihrem neuen Mitarbeiter Orientierung Programm, um Ihr Geschäft assoziierten Unternehmen erfolgreicher zu machen sollte beinhalten! 1. Wie sieht Ihre Marke stehen? Mitarbeiter sind die wichtigsten Markenbotschafter: mit Interessenten, Kunden und mit der Gemeinschaft. Durch die Sicherstellung, dass alle Mitarbeiter verstehen und glauben, in die Mission des Unternehmens, in dem Gegenstand und was die Marke steht, können Sie eine bedeutende Auswirkung auf, wie Sie Ihre Marke wird von Kunden angesehen. Eine gute Marke Stiftung ermöglicht es Mitarbeitern, um die Marke in einer einladenden, relevant und wahrheitsgemäße Weise jeden Tag in ihre Arbeit zu demonstrieren. Fragen zu beginnen: Teilen Sie Ihre Geschichte: Wie hat sich die Unternehmen zu gründen? Warum bist du hier? Was ist Ihre Marke stehen? Was ist Ihre Marke aus? Was ist Ihre Vision und Mission? Was sind Ihre Werte? 2. Stärkung der Shop Associates mit Produktwissen und Verkaufstechniken: Shop Mitarbeiter sollten mit Produktwissen ermächtigt, mit Kunden zu verbinden und bieten ein persönliches Erlebnis werden. Da die Kunden in den Laden mit einer Fülle von Informationen bewaffnet. Shop Mitarbeiter müssen in der Lage, nicht nur das hohe Niveau des Wissens entsprechen, sondern auch hinzufügen, um es und bieten zusätzlichen Wert. Deloitte Forschung zeigt, dass Umrechnungskursen um 9%, wenn die Kunden wurden von Mitarbeitern, die ein hohes Maß an Produktkenntnis besitzen und zeigen starke zwischenmenschliche Fähigkeiten unterstützt. Trainieren Sie Ihre neuen Mitarbeiter auf Produktkenntnisse, soziale Kompetenz und Verkaufstechniken, um eine personalisierte, relevante Kundenerfahrung durch Technologie unterstützt wird. 3. Trainieren Sie Ihre neuen Mitarbeiter auf Store Operations, Loss Prevention Schrumpfung: Stellen Sie sicher, dass Ihre gesamte Personal ist gut in der Bestandsführung, Merchandising, Schadenverhütung und Sicherheitspraktiken geschult. Jedes Jahr Einzelhandelsgeschäften entstehen einen Verlust von mehr als $ 30B aufgrund der Bestandsverluste durch Schwinden. Diebstahl und Verwaltungsfehler. Die Weihnachtszeit ist bei weitem die teuerste Zeit für Schrumpfung. Schulung Ihrer Mitarbeiter für proaktive vorbeugende Schadenverhütungsmaßnahmen kann ein langer Weg zu machen die Ferienzeit profitabel und erfolgreich zu gehen. Ihre neuen Mitarbeiter-Schulungsprogramm sollte auch Schulungen zu folgenden Programmen: Durch die Schaffung einer umfassenden Einzelhandels neue Mitarbeiter Trainingsprogramm, können Sie einen guten ersten Eindruck zu machen, reduzieren Abrieb und stellen Sie Ihr Team sich für den Erfolg, beginnend am Tag 1. Nehmen Sie die Vorteile des neuen Mitarbeiterorientierung oder werden Sie die Möglichkeit fehlt?
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